⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen sind die WÀhrung der Zukunft!


“Durchschnittlich schauen sich 84 Prozent aller Kunden etwa sieben Bewertungen an, ehe sie einem Unternehmen vertrauen.”

   Danny Sullivan, Google Search Team

Herausforderung: Steigerung der Kundenbindung & -zufriedenheit

Die UnzulÀnglichkeit

„Bin unzufrieden & wĂŒtend!“


Sie denken sich einfach nur "Wie soll ich denn eine Verbesserung herbeifĂŒhren, wenn du mir nicht sagst 'wo dich der Schuh drĂŒckt' und ich somit nicht weiß, was verbessert werden muss!?"


So oder Ă€hnlich haben Sie sich doch auch schon gefĂŒhlt, nach Kenntnisnahme einer erneuten negativen Bewertungen.


Dieses Beispiel demonstiert noch eine "harmlosere" Rezension, teilweise finden sich aber abtrĂ€gliche Verleumdungen und ĂŒble Nachreden - in den öffentlichen Branchen-/GeschĂ€ftseintrĂ€gen - wieder, die bei manchen zeitweilig gar ExistenzĂ€ngste verursachen können.


Unwahre Tatsachenbehauptungen Einzelner fĂŒhren nicht selten zu einer dauerhaften universellen RufschĂ€digung eines Unternehmens, denn ist die negative Bewertung einmal veröffentlicht, können HĂ€ndler kaum noch etwas unternehmen, um Schaden abzuwenden.


Durchschnittlich gesehen schauen sich 84 Prozent aller Kunden etwa sieben Bewertungen an, ehe sie einem Unternehmen vertrauen. Positive Bewertungen schaffen deshalb Vertrauen und sind wichtig fĂŒr die Kaufentscheidung.


‱ Im Internet folgen Nutzer dem Herdentrieb (Social Proof)


POS-Kundenbewertungen mit pos-rating

Probleme & Fragestellungen

Keine Bewertungen

Zufriedene Kunden bewerten nicht, denn sie haben kein Anreiz dazu. Verschaffen Sie Ihren Kunden diesen Anreiz mithilfe von pos-rating.

Anoyme Bewertungen

Kunden die bewerten, kennt man leider nicht. Mit pos-rating de-anonymisieren Sie diese Zielgruppe und entfallten das Potenzial fĂŒr das Newsletter-Marketing.

Negative Bewertungen

97% der befragten HĂ€ndler gaben an, schon einmal von "unfairen negativen Bewertungen" betroffen gewesen zu sein. pos-rating bietet die "Firewall".

SEO-Relevanz

Negative Bewertungen verschlechtern die Durchschnittsnote und somit das Ranking. Mit pos-rating steigern Sie wieder Ihre Online-Reputation.

Unauthentisch

Gekaufte Fake-Bewertungen sind leicht zu identifizieren und rechtswidrig. Bewertungen mithilfe von pos-rating sind echt und somit auch authentisch.

Ohne Mehrwert

Kommentarlose Bewertungen lieferen keinen Mehrwert. Mithilfe von pos-rating erfahren Sie nun endlich, was Ihre Kunden wirklich ĂŒber Sie denken.

Unsere Mission: Sicht- & Auffindbarkeit Ihres GeschÀfts ausweiten

Das Instrumentarium

„Prinzip der ReziprozitĂ€t“


Finden Sie durch geschicktes und ehrliches Fragen heraus, was den Kunden enttĂ€uscht hat. Denn wird Kritik angenommen, wird das vom Kunden erkannt und auch nachhaltig begrĂŒĂŸt und das trĂ€gt zu einem neuen und besseren VertrauensverhĂ€ltnis bei.


Mit pos-rating fordern Sie Ihre Kunden aktiv zu einem Kundenfeedback auf. Sie erhalten dadurch eine authentische sowie nutzbringende RĂŒckmeldung, entweder in Form einer positiven Bewertung mit Kommentar oder eines Kundenfeedbacks, dienlich zur Orientierung und Verbesserung Ihrer Produkte & Dienstleistungen. Winken PrĂ€mien oder Rabatte, die an ein Feedback geknĂŒpft sind, geben Menschen meist sogar positivere Bewertungen. Grund ist das sogenannte Prinzip der ReziprozitĂ€t. Erweist man jemandem einen Gefallen, fĂŒhlt er sich in der Pflicht diesen Gefallen zurĂŒck zu erweisen.


Bewertungen sind Teil der Kundenreise (Customer Journey) und werden als nutzergenerierte Inhalte (User Generated Content) von Suchmaschinen identifiziert und hoch bewertet.

Sie fördern somit maßgeblich Ihre Online Sicht- & Auffindbarkeit fĂŒr die Lokale Suche.


POS-Kundenbewertungen mit pos-rating

In wenigen Schritten zu Ihren POS-Bewertungen mit Mehrwert

Regionales Marketing* mit pos-visionÂź

Schalten Sie Ihre pos-rating Werbeanzeige im eigenen Unternehmen und in Ihrer Umgebung auf verschiedenen Flatscreens.

So werden Ihre Kunden in Ihrem und in anderen GeschÀften auf Ihr pos-rating aufmerksam und scannen den QR-Code in der Werbeanzeige.

Das Basispaket impliziert einen Standort. Um Ihre pos-rating Werbeanzeige auch an anderen Standorten in Ihrer Umgebung schalten zu können, empfehlen wir ein Paketupgrade.

Alle drei pos-rating Pakete enthalten einen 32 Zoll Flatscreen & online angebundenen Mini PC. Ein funktionsfĂ€higer Internetanschluss vor Ort wird fĂŒr den Betrieb des pos-vision Rating Systems vorausgesetzt.

pos-visionÂź ermöglicht Ihnen Ausstrahlungsraten von ĂŒber 40.000 Spots im Monat. GĂŒnstiger und effektiver kann man nicht werben.


Mehr Infos zu pos-vision

* Nur in Verbindung mit pos-rating Kombi-Paket.

QR-Code anbieten & Befragung durchfĂŒhren

Auf einfache Art und Weise können Ihre Kunden mit einem QR-Code-Scanner den Link zu pos-rating einlesen und werden zur enstprechenden pos-rating Web-Anwendung weitergeleitet.

Finden Sie heraus, was Ihre Kunden denken und empfinden, und verschaffen Sie sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil. Individuelle Ratings zur Kundenzufriedenheit helfen Ihnen dabei, sich an jedem POS-Kontaktpunkt mit Ihren Kunden zu verbinden. ErgrĂŒnden Sie exakt, was Ihre Kunden wollen und erwarten, um Ihnen passende Produkte und Leistungen anbieten zu können.

pos-rating nutzt dabei eine eigene innovative Rating-Plattform, die die grĂ¶ĂŸte Reichweite und einfachste Handhabe fĂŒr den Benutzer bereit hĂ€lt.


‱ Kunden mögen es einfach & schnell


POS-Bewertungsmanagement mit pos-rating

POS-Kundenbewertung & -feedback

Das KI-gestĂŒtze intelligente pos-rating System đŸ€– ist vielseitig einsetzbar, dialogorientiert, hilfreich & sinnvoll bei der Einholung Ihres Kundenfeedbacks auch hinsichtlich Net Promoter Score (NPS), um herauszufinden, wie es bei ihren Kunden bezĂŒglich einer möglichen Weiterempfehlung der Firmenleistungen oder der -produkte steht.

Resultate der Befragungen werden selektiert und hierarchisiert. Ergebnisse sollen also nicht fĂŒr sich allein betrachtet, sondern in einen Gesamtzusammenhang gestellt werden, der wesentlich mehr Aussagekraft fĂŒr Ihr Unternehmen hat.

Mit pos-rating generieren Sie maximalen Nutzen aus KundenrĂŒckmeldungen.

POS-Bewertungsmanagement mit pos-rating

Rating-Umfragen

Um das stetig wachsende Potenzial von Online-Kundenbewertungen nutzen zu können, bietet ihnen pos-rating eine strukturierte Vorgehensweise und entsprechende Werkzeuge an.

‱ erstellen Sie 5 Ratings mit bis zu 7 Effekten (Paket Professional)

‱ erstellen Sie 15 Ratings mit bis zu 14 Effekten (Paket Premium)

Mit dem KI-gestĂŒtzten pos-rating System đŸ€– ermitteln Sie so das Befinden von Kunden und Interessenten, werten Kundenmeinungen aus und analysieren worauf es Ihren Zielkunden heutzutage ankommt.

POS-Bewertungsmanagement mit pos-rating

Newsletter-Marketing

Nun da Sie Ihre Bewertenden/Rezesenten kennen und eine explizite Einwilligung nach einem ausdrĂŒcklichen Zustimmungsverfahren (Double-Opt-in) eingeholt wurde, kann Ihre Zielgruppe in einer nachgelagerten Wiedervermarktung gezielt angesprochen werden.

Newsletter sind eine ideale Möglichkeit, EmpfĂ€nger ĂŒber anstehende Rabatt-Aktionen zu informieren und Neuigkeiten zu senden. Neben Informationen zu Neuheiten, Leistungen und anderen Ereignissen aus Ihrem Betrieb, können auch Gutscheine helfen, EmpfĂ€nger zum Kauf eines Produktes oder Dienstleistung zu bewegen oder Stammkunden erneut zum Kauf zu motivieren.

Wir helfen Ihnen bei der Inbetriebnahme mit einer vorgefertigten Vorlage und einer E-Mail-Marketing-Kampagne.

POS-Bewertungsmanagement mit pos-rating

Wir bieten gĂŒnstige Konditionen fĂŒr jede UnternehmensgrĂ¶ĂŸe

Pakete:

Preis:

Basic

€49,90 /mtl.
  • Basic
  • ✔
  • Google
  • ✘
  • 1 Rating-Umfrage
  • ✘
  • 1 Standort
  • pos-vision 32 Zoll**
  • ✘
  • ✘

Mehr Infos

Professional

€79,90 /mtl.
  • Professional
  • ✔
  • Google und Facebook
  • ✔
  • 5 Rating-Umfragen
  • ✔
  • bis zu 6 Standorte*
  • pos-vision 32 Zoll**
  • stationĂ€r***
  • ✘

Mehr Infos

*Bebuchbare Standorte (bei Vorhandensein freier BuchungsplÀtze).

**pos-vision Rating System: 32 Zoll Flatscreen & online angebundener Mini PC. FunktionsfÀhiger Internetanschluss vor Ort vorausgesetzt.

***Modernes Zahlungssystem ohne Miet- & Servicerate bei Abschluss eines Kombi-Vertrages. Mobiles GerĂ€t zum Aufpreis von nur 5,- € monatlich.


Kartenzahlung statt MĂŒnzen, Kartenakzeptanz


Rechtlicher Hinweis:

Google und das Google-Logo sind eingetragene Marken von Google LLC. Die Dienstleistung „pos-rating“ wird in keiner Weise von Google LLC unterstĂŒtzt.

Facebook ist eine Marke von Facebook Inc.. Die Dienstleistung „pos-rating“ wird in keiner Weise von Facebook Inc. unterstĂŒtzt.

Leistungsmerkmale pos-rating

Bewertungen sind die WĂ€hrung der Zukunft!


Einbindungscode

Um noch mehr potenzielle Kunden ansprechen zu können, können Google-Bewertungen in die eigene Homepage eingebunden werden. Wir liefern den HTML-Code fĂŒr die Einbindung.


Rating-Umfragen

Um das stetig wachsende Potenzial von Online-Kundenbewertungen nutzen zu können, bietet ihnen pos-rating eine strukturierte Vorgehensweise und entsprechende Werkzeuge an.


Newsletter-Marketing

Mit Newsletter-Marketing werden Kunden in einer nachgelagerten Wiedervermarktung durch Sie gezielt angesprochen. Wir helfen Ihnen bei der Inbetriebnahme mit einer vorgefertigten Vorlage und einer E-Mail-Marketing-Kampagne.


Free-WiFi-Router

FĂŒr einen gĂŒnstigen monatlichen Aufpreis erhalten Sie einen WiFi-Router fĂŒr Ihre Endkunden. FunktionsfĂ€higer & konfigurierbarer Internetanschluss vor Ort vorausgesetzt.


Regionale-Werbung

Mit pos-vision erhalten Sie einen MINI-PC, dieser ist wiederum ĂŒber ein integriertes Steuerungssystem mit dem Kundenportal verbunden. Es ermöglicht Ihnen flexibel und direkt bei Standorten in Ihrer Region, an denen sich Ihre Zielkunden aufhalten, auch fĂŒr Ihr pos-rating zu werben.


Werbemittel

Eine digitale pos-vision Werbevorlage (20 Sekunden Werbespot auf Templatebasis) wird von pos-rating fĂŒr Sie bereitgestellt.


Sie haben noch Fragen oder wĂŒnschen eine detaillierte Auskunft?


POS-Bewertungsmanagement mit pos-rating


POS-Bewertungsmanagement mit pos-rating

Wir sind Ihre POS-Spezialisten

POS: Unsere Erfahrung & Expertise ist Ihr Weg zum Erfolg

Bringen Sie mehr Kunden in Ihren Handel mithilfe von neuen bewÀhrten Techniken - bis zu 90% weniger Verlust

Lokales Marketing mit pos-digital

Lokales Marketing ist nicht nur fĂŒr Internet-Unternehmen wichtig. Im Gegenteil: Gezielt eingesetzte Maßnahmen des lokalen Online Marketing helfen KMU-Unternehmen dabei, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, mehr Kunden in ihre lokalen GeschĂ€fte zu ziehen und so mehr Umsatz zu generieren.

Die Strategie, gewohntes Offline Marketing (Flyer verteilen, Mund-zu-Mund-Werbung, Reklametafeln etc.) mit lokalem Marketing zu verbinden, nutzen bereits viele lokale GeschĂ€fte, da sie sowohl effektiv als auch kostengĂŒnstig ist. Wir zeigen, wie lokales Marketing geht!


Mehr Infos zu pos-digital
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Regionales Marketing mit pos-visionÂź

Regionales Marketing mit pos-vision ermöglicht Ihnen in Ihrem eigenen und anderen GeschĂ€ften in Ihrer Umgebung auf verschiedenen Flatscreens animierte Werbeanzeigen zu schalten und so neue Kunden zu erreichen oder ĂŒber aktuelle Aktionen informieren.

Es erlaubt Ihnen flexibel und direkt bei Standorten in Ihrer Region, an denen sich Ihre Zielkunden aufhalten, zu werben. So kann z.B. ein Optiker Sportbrillen in Fitnessstudios bewerben, Spots fĂŒr einen Sehtestservice in Apotheken schalten oder Promotion fĂŒr Designer Brillen in Bar starten.

pos-visionÂź ermöglicht Ihnen eine Ausstrahlungsrate von ĂŒber 40.000 Spots im Monat. GĂŒnstiger und effektiver kann man nicht werben.


Mehr Infos zu pos-vision
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Digitales Marketing mit pos-rating

Digitales Marketing ist ein Überbegriff fĂŒr alle Marketing-AktivitĂ€ten, die online ausgefĂŒhrt werden. Unternehmen setzen digitale KanĂ€le wie die Google-Suche, soziale Medien, E-Mails und ihre eigenen Websites ein, um mit ihren derzeitigen und potenziellen Kunden in Kontakt zu treten.

Heutzutage verbringen Leute zweimal so viel Zeit online als noch vor 12 Jahren. Auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen: die Art und Weise, wie Menschen heute einkaufen, hat sich völlig verÀndert. Das bedeutet, dass traditionelles Offline-Marketing nicht mehr so effektiv ist wie es einmal war.


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Electronic Cash Zahlungssysteme

Wir beraten Sie vor Ort, welches EC-Terminal besser geeignet ist (z. B. stationĂ€r, mobil ĂŒber Bluetooth oder mobil ĂŒber GSM). Beim Einsatz von mehreren KartenlesegerĂ€ten besteht auch die Möglichkeit der Anbindung ĂŒber Ihr Netzwerk. Gerne erstellen wir Ihnen einen individuellen Vergleich ĂŒber Wettbewerbsangebote von POS-Terminals.

In der Regel werden KartenlesegerĂ€te durch die entsprechende Hausbank des Kunden vermittelt. Da paytec ĂŒber einen eigenen bundesweiten Außendienst verfĂŒgt, sind wir nicht auf die Vermittlung von Banken angewiesen. Dadurch können Sie „versteckte“ GebĂŒhren einsparen und bestehende GebĂŒhren wie z. B. das Kreditkartendisagio deutlich senken.


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Local SEO Homepage mit pos-home

Mit unserem Homepage-Baukasten erstellen Sie in wenigen Schritten eine professionelle Homepage - ganz ohne Vorkenntnisse im IT- & SEO-Bereich.

Mit Ihrer neuen Webseite haben Sie dann die Möglichkeit, ganz direkt auf die Anfragen Ihrer Besucher einzugehen und Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen im World-Wide-Web vorzustellen und somit eine Online Sicht- & Auffindbarkeit zu entfalten.

Ob Suchmaschinen-Optimierung (Local SEO) im Onpage- und Offpage Bereich oder Usability-Optimierung Ihrer neu gestalteten Website, wir arbeiten mit Erfahrung, Know How und Engagement fĂŒr Ihren Erfolg.


Mehr Infos zu pos-home
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Erstellung/Optimierung Unternehmensprofile

Die Zeiten der auf Papier gedruckten BranchenbĂŒcher sind vorbei; auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung verlĂ€sst sich ein ĂŒberwiegender Teil der Menschen mittlerweile auf das Internet bzw. auf Suchmaschinen – die ihnen die passenden Ergebnisse liefern sollen.

In der Planungs- und Konzeptionsphase entwickeln wir zusammen mit Ihnen individuelle Lösungen fĂŒr eine erweiterte Sich- & und Auffindbarkeit Ihres Unternehmens in Ihrer Region.

SchwĂ€chen im lokalen Ranking Ihres Unternehmens werden beseitigt, um kĂŒnftig den Besucherfluss zielgerichteter und nachhaltiger zu steuern.

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POS-Bewertungsmanagement, lokales, regionales & POS-Marketing